Investieren in Gold

Wer Gold hat, hat immer Geld!

Dies gilt heute ebenso wie vor über 2000 Jahren, als ausschließlich Gold- und Silbertaler als Zahlungsmittel im Umlauf waren.

Gold war in der Geschichte der Menschheit immer eine solide Grundlage für wirtschaftliche und finanzielle Sicherheit und Stabilität.

Ganz besonders in unserem heutigen globalen Wirtschafts- und Finanzsystem kommt unvergänglichen Werten wie Gold und Silber eine existenzielle und Vermögen sichernde Bedeutung zu.

Im Gegensatz zu unserem „Papiergeld“, das heutzutage massenhaft „gedruckt“ wird und somit unsere Währung massiv entwertet, ist Gold die einzige weltweit gültige Währung, die Politiker und Banken nicht beliebig vermehren oder per Mouseklick „erschaffen“ können.
Physische Edelmetalle sind, anders als Anleihen oder Papiergeld, KEIN Zahlungsversprechen einer Regierung oder Notenbank.

Seit Jahrhunderten sind Gold und Silber der ideale Schutz vor Inflation und sichern nachhaltig die Kaufkraft deines Vermögens.

Mein Tipp für dich

Kaufe keinen Gold-Fonds oder Gold-Zertifikat, denn das ist wiederum nur ein Stück Papier, das du in Händen hältst. Erwirb Edelmetalle ausschließlich in physischer Form – „zum Anfassen“ – das du mit deinen eigenen Händen greifen kannst.

Erfahre im persönlichen Gespräch, wie du

  • deine Kapitalanlagen mit Edelmetallen absichern kannst
  • mit monatlichen Beiträgen ein physisches Gold-Depot aufbaust
  • wie und wo du Edelmetalle sicher kaufen kannst.

    Vereinbare hier deinen gewünschten Termin:

Das sagen meine Kunden

„Niemals hätte ich daran gedacht, in echtes, physisches Gold zu investieren, da mein Bankberater mir abgeraten hat, als ich einmal danach fragte. Ich bin Frau Hennrich sehr dankbar, dass sie uns die Vorzüge und den Sinn so anschaulich deutlich gemacht hat. Wenn wir uns die sich zuspitzende Situation im Finanzmarkt beobachten, ist uns klar, wir haben alles richtig gemacht.“

Clara und Bruno G. / Speyer

„Wir waren überrascht über die unterschiedlichen Möglichkeiten, physisches Gold zu kaufen. Nicht nur ein Stück Papier, auf dem GOLD drauf steht oder ein Gold-Zertifikat wie bei unserer Bank, sondern echtes Gold, das sich auch noch vermehren kann. Das ist vielleicht ein erhebendes Gefühl, wenn du zum ersten mal echtes Gold in deinen Händen hältst. Du fühlst dich wie ein kleines Kind an Weihnachten. Absolut gigantisch!“

Hubert und Jutta H. / Deidesheim

Du möchtest beim Thema Finanzen immer auf dem Laufenden bleiben? Trag dich hier für meine kostenlosen und regelmäßigen Finanztipps ein und hole dir meinen exklusiven Ratgeber "Goldene Finanztipps".

Datenschutz

Danke für Dein Interesse! Deine Anmeldung war erfolgreich. Bitte bestätige die E-Mail in deinem Postfach.

Pin It on Pinterest