Für dein Geld. Für unsere Erde.

Du bist naturliebend und umweltbewusst.
Ist es deine Geldanlage auch?

Du achtest auf gesunde Lebensmittel, auf Umwelt-, Naturschutz und Müllvermeidung, weil dir die Natur, Mensch und Tier am Herzen liegen.

Nur wenn’s um Geld geht, machst du alles so wie früher: Du investierst halt in die Anlagen, die dir dein Bank- oder Versicherungsvertreter empfiehlt.

ABER: 

  • Hat dich deine Bank schon einmal darauf aufmerksam gemacht, dass sie das Geld der Sparer auch an Energiekonzerne zum Bau von Atomkraftwerken und zur Abholzung von Tropenwäldern verleiht?
  • Hast du dich als Aktiensparer*in eigentlich schon einmal gefragt, ob du durch deine Aktienkäufe auch von Waffengeschäften profitierst? 
  • Sagt der grüne Baum auf dem Fondsprospekt wirklich etwas über umwelt- menschenfreundliche- und nachhaltige Anlagekriterien aus?
Investieren in die Natur
Grünes Gold ist wachsendes Geld

Was ist nun das Richtige, um Geld anzulegen – und gleichzeitig gut schlafen zu können?

Dass du darauf keine Antwort kennst, ist kein Wunder: Welcher normale Mensch blickt schon noch durch bei all den verschiedenen Anlageformen und Siegeln? 

Aber weißt du was? Du musst dich gar nicht selbst auskennen. Erst einmal reicht es aus, dass du verantwortungsvoll handeln möchtest. So kannst du mit jedem Cent, den du einsetzt, bewusst entscheiden, in welcher Welt wir alle morgen leben werden.

Ich bin Ingrid – und ich zeige dir, wie du einfach und leicht Geldanlagen findest, die deinen inneren Werten entsprechen und mit denen du dich rundum wohlfühlst.

Vor 12 Jahren war ich unabhängige Finanzberaterin und half damals Menschen bei der konventionellen Geldanlage. Doch ich war kreuzunglücklich. Denn mir wurde immer klarer: Von diesem System möchte ich kein Teil mehr sein.

Ich fing an zu recherchieren – und fand endlich Anlageformen, die der Menschheit dienen, statt ihr zu schaden. 

Hier zeige ich dir, in welche nachhaltigen Anlagen ich selbst Geld investiert habe und sehr begeistert bin.

Agronaro

An der Quelle investieren.

Forest Finance

Jeder Baum zählt.

Cannerald

Investieren in Hanf.

Stell dir vor, auch du könntest …

  • Direkt an der Quelle klimaneutral und umweltschonend in Gesundheits-Pflanzen mit Zukunftspotenzial investieren
  • den üblichen Kapitalmarkt mit all seinen zweifelhaften Fonds links liegen lassen
  • dich selbst davon überzeugen, dass deine Geldanlage Gutes tut (anstatt dich auf Versprechungen in Broschüren verlassen zu müssen)

Buche jetzt dein kostenloses 30-Minuten-Gespräch mit mir, und wir besprechen, wie du dein Geld wirklich sinnvoll anlegst – ohne Schäden für Mensch und Umwelt.

So funktioniert es:

Klicke auf den Button “JA, ICH WILL MIT DIR SPRECHEN” und wähle deinen Wunschtermin aus.

(Falls du keinen für dich passenden Termin findest oder du es sehr eilig hast, kannst du mich über meine Kontaktdaten auch direkt erreichen)

 Dann öffnet sich ein Formular. Darin schilderst du mir kurz deine Situation und worum es dir geht.

Nach der Buchung deines kostenlosen Termins bekommst du per E-Mail eine Terminbestätigung und den Link zu meinem Zoom-Raum.

Dann sprechen wir 30 Minuten in Zoom darüber, welche Möglichkeiten für nachhaltige Geldanlagen du hast – abseits des Mainstreams.

    Was sagen andere Menschen?

    Ich bin so happy! Ingrid hat mir geholfen, mein Geld  so anzulegen, dass ich endlich ein gutes  Gefühl habe. Naturschutz und Nachhaltigkeit liegen mir ebenso am Herzen wie eine gute Rendite, damit der Wert meines Geldes erhalten bleibt und ich auch noch später davon zehren kann.

    Maria K.

    Zuschauen zu können, wie mein Geld ganz natürlich wächst und sich vermehrt, ist grandios! Dank Ingrid Hennrich habe ich Geldanlagen gefunden, die meinem Bedürfnis nach Erhalt unserer wunderbaren Natur und Umwelt entsprechen.

    Kati B.

    Immobilienmaklerin

    Als ehemalige Bankmitarbeiterin habe ich eine Finanz-Krise schon voraus-geahnt und intuitiv nach höchstmöglicher Sicherheit für meine Ersparnisse gesucht. Mein unzerstörbares, komfortables finanzielles Polster habe ich dank Ingrid gefunden und baue es weiter auf. Jetzt kann kommen, was will – ich bleibe total entspannt.

    Claudia H.

    Dank Ingrid weiß ich nun, wie es möglich ist, abseits des gewohnten Kapitalmarktes direkt an der Quelle zu investieren und genau zu wissen, wie und wofür mein Geld eingesetzt wird. Vertrauen können und Nachhaltigkeit sind für mich sehr wichtig!

    Elisabeth B.

    Winzerin

    Wie lange willst du noch dein Geld anlegen, ohne wirklich zu wissen, was damit passiert?

    Mach jetzt deinen Termin mit mir – und ich zeige dir, wie du dein Geld mit gutem Gewissen nachhaltig vermehrst.

    Buchtipp:

    Nachhaltig Investieren von Markus Ringer
    Der Weg in eine bessere Zukunft!

    Über meinen Partnerlink beim KOPP Verlag erhältst du das Buch für 19,95 Euro

    Nachhaltig Investieren

    Mit „Ingrid’s ganzheitlichen Finanztipps“ bekommst du 1–2 mal im Monat Anregungen und Impulse für mehr Sicherheit bei deinen finanziellen Entscheidungen.

    Mein Willkommensgeschenk an dich: Mein Wohlstands-Ratgeber „Mit ECHTEN WERTEN Vermögen sichern und nachhaltig vermehren“ – die Essenz meiner Erfahrungen und Erkenntnisse aus 20 Jahren unabhängiger Finanzberatungs-Praxis.

    Datenschutz

    Danke für Dein Interesse! Deine Anmeldung war erfolgreich. Bitte bestätige die E-Mail in deinem Postfach.

    Pin It on Pinterest