Grünes Gold - Agronaro

Für dein Geld. Für unsere Erde.

Für dich zählen Werte wie Klarheit, Ehrlichkeit, Transparenz, Umwelt- und Artenschutz?

Und diese Werte sollen sich auch in deinen Geldanlagen widerspiegeln?

„Grün“ und nachhaltig zu investieren ist sehr in Mode – und genau das macht die Auswahl für Anleger kompliziert. Es gibt keine einheitlichen Kriterien, die erfüllt sein müssen, damit sich ein Fonds als nachhaltig bezeichnen darf.
Die Anbieter dürfen selbst Nachhaltigkeit definieren und wie streng die Kriterien sein sollen. Dabei geht es oft nicht darum, die Welt zu retten, sondern Rendite zu erwirtschaften und Anleger wie Aktionäre zufriedenzustellen.

Investieren in die Natur
So verpassen viele Anbieter ihren Produkten lediglich einen grünen Anstrich, um den Verkauf anzukurbeln.

Blickt man jedoch hinter die Fassade, entdeckt man teilweise Unternehmen, die alles andere als Umweltschutz betreiben. Ganz im Gegenteil!

Aber immer mehr Menschen haben es satt, dass Gewinnmaximierung vor Natur- Tier- und Menschenschutz gestellt wird. Viel zu lange war „Hauptsache Profit – koste es, was es wolle“ das goldene Kalb, dem Ethik und Nachhaltigkeit geopfert wurden. Die Folgen von Gier, Egodenken und unverantwortlichem Handeln sind seit langem offensichtlich.

Dass es auch ganz anders geht, zeigt die Agronaro-Genossenschaft, bei der ich selbst Mitglied bin und sie dir in dieser Eigenschaft auch ans Herz legen kann.

Agronaro-Film – grünes Gold – 12 Min. (Vimeo-Link)

Für dein Geld. Für unsere Erde.

Deine Vorteile

  • Direkt an der Quelle investieren und hohe Kosten vermeiden.
  • Mehr Sicherheit und Stabilität durch Streuung des Vermögens, auch geographisch.
  • Schutz vor Inflation und möglichem Euro-Crash
  • Unabhängiger vor den Turbulenzen an den Finanzmärkten
  • Investition in Land und nachwachsende Rohstoffe
  • Sicherheit und Transparenz durch die Genossenschaft
  • Mitsprache- und Stimmrecht als Genossenschafts-Mitglied
  • Attraktive jährliche Ausschüttung von derzeit 7,5%

Du möchtest mehr über die Genossenschaft und deren Vorteile erfahren? 

Über folgenden Button gelangst du zur Informations- und Anmeldeseite der Genossenschaft (Affilate Link).

Grünes Gold ist wachsendes Geld

Buche jetzt dein kostenloses 30-Minuten-Gespräch mit mir
(externe Terminverwaltung via youcanbook.me)

Wie immer gilt: Als Investor kann man sowohl den Markt als auch die Welt mitgestalten. Man sollte jedoch immer daran denken, dass jedes Investment auch ein unternehmerisches Risiko darstellt und Verluste niemals ausgeschlossen werden können. ​Alle Informationen stellen KEINE Kaufempfehlung dar und ersetzen keine persönliche Beratung! Informiere dich selbst und wende dich gerne an mich, wenn du Fragen hast.

Die goldene Regel: Investiere niemals mehr, als du im schlimmsten Fall verlieren möchtest!

Wenn du mit mir persönlich sprechen möchtest,
sende mir bitte deine Nachricht über mein Kontaktformular 

Mit „Ingrid’s ganzheitlichen Finanztipps“ bekommst du 1–2 mal im Monat Anregungen und Impulse für mehr Sicherheit bei deinen finanziellen Entscheidungen.

Mein Willkommensgeschenk an dich: Mein Wohlstands-Ratgeber „Mit ECHTEN WERTEN Vermögen sichern und nachhaltig vermehren“ – die Essenz meiner Erfahrungen und Erkenntnisse aus 20 Jahren unabhängiger Finanzberatungs-Praxis.

Datenschutz

Danke für Dein Interesse! Deine Anmeldung war erfolgreich. Bitte bestätige die E-Mail in deinem Postfach.

Pin It on Pinterest