Grünes Gold

Gutes tun und gutes Geld verdienen

 

Die Welt ist im Wandel.

Ehrlichkeit, Vertrauen und Nachhaltigkeit erhalten zunehmend deutlich mehr Aufmerksamkeit.  Die Menschen hinterfragen viel mehr, was mit ihrem Geld bei Banken und bei Fondsgesellschaften passiert, welche Unternehmen sie mit ihrem Geld wirklich unterstützen.

In meinen Beratungsgesprächen erlebe ich es Tag für Tag, wie immer mehr Menschen nicht mehr tatenlos zusehen wollen, wie bei Unternehmen und Wirtschaftskonzernen Profitmaximierung auf Kosten der Natur und uns Menschen betrieben wird. Die Einstellung „Hauptsache Profit! Koste es, was es wolle!“ wird zunehmend unpopulär.

Natur schützen statt zerstören.

Das eigene Geld vermehren und gleichzeitig Gutes tun für Mensch und Natur.

Das geht tatsächlich!

Es gibt wunderbare Möglichkeiten, mit der Investition in nachwachsende Rohstoffe die Natur und die Lebewesen auf diesem Planeten zu schützen und zu bewahren.

„Das klingt ja spannend!“

Staunend schauen mich meine Kunden an, wenn ich davon erzähle …

Zum Beispiel über die Paranuss, die sich nicht auf Plantagen kultivieren lässt, weil sie nur in einem intakten Regenwald gedeihen kann. Das Besondere ist, dass nur eine einzige Bienenart, die Orchideenbiene (Euglossa) – die  nur im intakten Regenwald überleben kann – mit ihrer langen Zunge in der Lage ist, die großen, gelben Blüten des Paranussbaums zu bestäuben.

Die einheimischen Sammler werden so zu Hütern des Regenwaldes.
Ich freue mich sehr, dass es nicht nur mir, sondern immer mehr Menschen zu einer Herzenssache wird.

Sie erkennen an den Ergebnissen und Entwicklungen in dieser Welt, dass wir auf Dauer alle nur im Einklang mit der Natur glücklich und nachhaltig wohlhabend sein können.

Genau dazu möchte ich meinen Teil beitragen und dich inspirieren, deinen Geldfluss zum Sprudeln zu bringen und dein blühendes Paradies auf Erden zu erschaffen, damit du

  • eine nachhaltige und lukrative Einnahmequelle generieren kannst
  • mehr Sicherheit und Stabilität durch eine breite Streuung – auch geografisch – aufbauen kannst
  • unabhängiger bist von den Turbulenzen an den Finanzmärkten
  • mit einem guten Gefühl in Echte, nachhaltige Werte investieren kannst, die auch deinen eigenen inneren Werten entsprechen.

Du bist neugierig geworden und möchtest mehr erfahren?

Ich lade dich herzlich ein zu einem kostenlosen Gespräch mit mir per Telefon oder in meinem Büro.

Wenn du mit mir persönlich sprechen möchtest,
sende mir bitte deine Nachricht über mein Kontaktformular 

Wohlstandsratgeber – Sicher investieren mit ECHTEN WERTEN – Ingrid Hennrich

Lies meinen neuesten Ratgeber „SICHER investieren mit ECHTEN WERTEN“.
Hier für dich exklusiv und kostenfrei.

Du bekommst etwa alle 4 Wochen eine E-Mail mit Tipps, Infos und Angeboten für einen erfolgreichen Umgang mit Geld und wie du mit Echten Werten deinen Wohlstand sichern kannst. Du kannst dich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden.

Datenschutz

Danke für Dein Interesse! Deine Anmeldung war erfolgreich. Bitte bestätige die E-Mail in deinem Postfach.

Pin It on Pinterest