Kommst du mit in das neue GOLDENE Zeitalter?

Als Frau deine Finanzen souverän managen, Finanzielle Freiheit, Persönliches

Immer öfter ist die Rede vom geheimnisvollen GOLDENEN ZEITALTER, das mit einem revolutionär neuartigen Finanzsystem einhergehen soll. Was steckt dahinter – und was bedeutet es für die Menschheit und für dich? Kommst du mit in das neue goldene Zeitalter? Dann folge mir …
Hast du auch manchmal das Gefühl, dass …

• sich dein bisheriges Leben unerklärbar aufzulösen scheint?
• dich die Veränderungen und Entwicklungen im Außen verunsichern und dich aus deiner inneren Balance bringen?
• du deine Freiheit und Selbstbestimmung nicht deinem Wesen entsprechend leben kannst?
• du gerade nicht weißt, wo du dein Geld sinnvoll und der Neuen Zeit entsprechend investieren kannst?
Wahrheit, Klarheit und Meinungsfreiheit in unserer Gesellschaft unterdrückt werden sollen?

Brennende Fragen aus meinem Herzen direkt auf’s Papier

Möglicherweise denkst auch du manchmal über die derzeitige Situation auf der Welt nach – und es bewegen dich ebenso brennende Fragen, wie sie mir bei meinem Morgenseiten-Schreiben heute direkt aus meinem Herzen auf’s Papier flossen …

🤔 Warum führen wir Kriege, um Frieden zu haben 
🤔 Warum vergiftet man unsere Felder und Lebensmittel 
🤔 Warum ist bei 90% der Menschen das Geld immer knapp 
🤔 Warum hungern 2/3 der Menschen auf diesem fruchtbaren Planeten 
🤔 wozu dienen die Computersiele, die Kinder und Jugendliche vom kreativen Spielen und Lernen in der Natur abhalten 
🤔 Warum fördert man die frühe Trennung von Babys und Kindern von der Mutter, obwohl eine gesunde Entwicklung von Körper, Seele und Geist von der Nähe und Geborgenheit gespeist wird 
🤔 warum ballert man uns im Namen des Fortschritts mit immer mehr Technologien zu – die wir für unseren vermeintlichen Erfolg beherrschen sollten – um mithalten zu können 
🤔 warum serviert man uns in den Medien zu 90 % Gewalt, Mord und Totschlag, statt aufzuzeigen, wie man ein glückliches Leben führt 
🤔 warum wird uns Angst gemacht vor Krankheit, gewaltsamen Anschlägen und anderen Menschen 
🤔 Warum haben die meisten Menschen in unserem doch so reichen Land Angst vor Alter und Armut 
🤔 Warum sind Millionen Menschen einsam und unglücklich 
🤔 Warum gibt es immer mehr Missverständnisse, Entfremdung, Trennung und Spaltung in der Gesellschaft 
🤔 Warum gibt es immer weniger Toleranz, Verständnis, Mitgefühl, Verbundenheit & Liebe
🤔 Warum sollen / dürfen wir nicht mehr unsere eigene Wahrheit aussprechen – und nur noch dem Mainstream folgen
🤔 Warum fühlen sich immer mehr Menschen ärmer, abhängig und in ihrer Freiheit eingeschränkt
🤔 Warum werden die Ersparnisse immer weniger wert und Lebensmittel und Energie dramatisch knapp und teuer
🤔 Was läuft auf unserem Planeten seit Jahrzehnten gewaltig schief – und in wessen Interesse?

Kommst du mit in das Neue Goldene Zeitalter?

Ein Problem kann nicht auf der gleichen Ebene gelöst werden, auf der es entstanden ist.
Albert Einstein 

Das Wohl der Erde liegt in unserer Hand

Für die Neue Zeit braucht es ein völlig neues Bewusstsein
Immer mehr sensible, aufmerksame Menschen spüren den Wandel – auch wenn sie sich vieles – noch – nicht erklären können.
Eine spannende und herausfordernde Zeit des Übergangs von der Alten in die Neue Welt liegt jetzt vor uns.
Die Kunst ist das Bewusstsein, mit der wir sie meistern.

Denn eine Goldene Zukunft für die Menschheit fällt nicht vom Himmel – es liegt an uns, sie zu gestalten!

Bewusstseinsforscher behaupten, wir Menschen nutzen nur etwa 10 % unseres Potenzials und unserer Fähigkeiten – d. h. 90 % liegen brach. Verschüttet, verborgen in uns ruhend. Ja, wir ahnen nicht einmal, welche Schätze in uns ruhen.

Dabei wartet unser innerer Reichtum nur darauf, entdeckt und genutzt zu werden!

 

Was bedeutet „Neues Goldenes Zeitalter“?


Unser Planet Erde befindet sich auf dem Weg von der 3. in die 5. Dimension.
Neue Energien begannen, unseren gesamten Planeten zu transformieren. Es stehen uns umwälzende gesellschaftliche, finanzielle und spirituelle Veränderungen bevor.
Die Schwingungsfrequenz der Erde erhöht sich bereits seit mehreren Jahren – und damit die Frequenz vieler Menschen, die offen und bereit sind für ein neues Denken und Fühlen.

Unser Wirtschafts- und Finanzsystem wird sich komplett verändern 

… und somit wird nichts mehr sein, wie es vorher war.
Große Big-Player, namhafte, weltbeherrschende Unternehmen verlieren massiv an Bedeutung oder verschwinden, wenn sie nicht Mensch, Tier und Natur dienen. Alles, was sich dieser energetischen Schwingungserhöhung nicht anpasst, wird keinen Bestand mehr haben!


Das (r)evolutionäre neue Quanten-Finanzsystem (QFS)

Beim QFS handelt sich um die bahnbrechendste Finanz- und Währungs-Reform, die nicht nur dieses Land, sondern unseren gesamten Planeten erfassen wird.
Das QFS funktioniert völlig unabhängig vom bestehenden „zentralisierten“ Bankwesen und beendet das „Zentralbankensystem“, das die „Schuldsklaverei“ auf der ganzen Welt aufrechterhält.

Gehört somit alles, was in der Vergangenheit Gültigkeit/Relevanz hatte, bald der Vergangenheit an?
Um einen nahtlosen Übergang zu gewährleisten, wurden sorgfältige Vorbereitungen getroffen.
Das Quanten-Finanzsystem soll seit Monaten betriebsbereit sein und wird sicher auf einem Quantenserver gehostet, der unempfindlich gegen Hacker-Angriffe oder unbefugten Zugriff ist.

Das Geheimnis des erfolgreichen Meisterns liegt im Wissen, was uns sehr wahrscheinlich erwartet und in einem erweiterten Bewusstsein, um klug und vorausschauend zu handeln.

Das Quanten-Finanzsystem – Traum oder Realität?

✅ Auch wenn es das Nonplusultra in Sachen Zuverlässigkeit und Sicherheit ist, wird die Einführung erst im Laufe der Zeit erfolgen.

✅ Das QFS arbeitet mit einer Distributed-Ledger-Technologie. Es ist weder eine Kryptowährung noch eine Blockchain-Technologie.

✅ Quantum Qubits „interagieren“ mit jeder Finanztransaktion, um sicherzustellen, dass jede einzelne Transaktion legal, vom Eigentümer gewollt und transparent ist.

✅ Da keine Zentralbank weltweit in der Lage ist, das alte FIAT-(Papier-)Geld in das neue QFS-System umzuwandeln, enden somit alle Aktivitäten des Bankwesens und der Zentralbanken.

✅ Jede souveräne Währung und jede Bank stellt im QFS ein separates Hauptbuch dar.

✅ Die Daten aller Kontoinhaber bei allen Banken in allen 209 teilnehmenden Ländern wurden bereits im März 2017 in das QFS heruntergeladen und dienen als „Distributed Ledger“.

✅ Das QFS ist für die Konvertierung ALLER Bankkonten auf der Welt konzipiert und fähig, jede Währung in eine lokale, durch Vermögenswerte gedeckte Währung umzuwandeln.

✅ Das QFS prüft das ursprüngliche Bankkonto in Fiat-Währung, um sicherzustellen, dass es zum Zeitpunkt der Konvertierung noch gültig, aktiv und funktionsfähig ist, damit es zum Zeitpunkt des Umtauschs in eine Asset-Backed-Währung aktiv und wirksam werden kann.

✅ Nach dem erfolgreichen Pingen eines lokalen Bankkontos werden die Fiat-Währungsbestände in die neue lokale Asset-Backed-Währung im Verhältnis 1:1 umgerechnet.

✅ Alle Länder müssen GESARA-konform sein, um am QFS teilnehmen zu können.

✅ Das QFS wird ein neues globales Netzwerk für den Transfer von Gold oder forderungsbesichertem Geld abdecken, das von Russland und China initiiert wurde, um das von den USA kontrollierte Swift-System zu ersetzen.

✅ Das QFS ist völlig unabhängig vom bestehenden zentralisierten System, wodurch alle anderen bisherigen Übertragungssysteme wie Blockchain nutzlos werden.

✅ Beim QFS besteht keine Notwendigkeit für die Blockchain-Technologie, da sie aufgrund ihrer Mängel durch mindestens zwei andere Überweisungsnetzwerke ersetzt wurde, was Zweifel an der Notwendigkeit von Kryptowährungen aufkommen lässt.“

Das Alte wehrt sich noch und bäumt sich auf – aber es hat schon längst verloren!

Eine herausfordernde Zeit des Übergangs liegt vor uns

Denn die Goldene Zeit fällt nicht vom Himmel – wir sind hier, um sie zu gestalten! DU und Ich – wir können zu einem schnelleren und sanfteren Wandel beitragen!
Das Wohl aller auf diesem Planeten, das Miteinander, die Verbundenheit, das Teilen, die Liebe zu Mensch, Tier und Natur wird das „NEUE NORMAL“ sein:

Wenn du bereit bist …

Alles unvoreingenommen zu hinterfragen
deine eigene innere Wahrheit zu finden
dich tief gehenden Wahrheiten und Weisheiten zu öffnen
mutig und souverän Selbstverantwortung zu übernehmen
im Vertrauen und aus der Liebe heraus eine Neue Welt zu kreieren

 

Mit deinem Golden Quantum Money Spirit in Freiheit & Fülle

Lerne …

✅  Wie du dich finanziell, mental und physisch auf das Goldene Zeitalter ausrichtest
✅  Wie sich das neue Quanten-Finanz-System (QFS) nicht nur auf deine Finanzen, sondern auf dein ganzes Leben auswirkt
✅  Auf welche Geldanlagen du jetzt dein Augenmerk richten solltest
✅  Dich körperlich und seelisch von Mangel jeglicher Art zu befreien
✅  Dir selbst treu zu sein und dem Weg deines Herzens & deiner Seele zu folgen
✅  Wachstum, Fülle & Wohlstand auf allen Ebenen zu erfahren.

Komm mit in’s neue Goldene Zeitalter und transformiere dein Leben!
Schreib mir eine E-Mail  
und ich sende dir alle Infos zu.

Deine

Ingrid Elisabeth

Mrs. Happy Money

Das könnte dich auch interessieren:

Was ich als Finanz-(R)Evolutionärin bewirken will

Was ich als Finanz-(R)Evolutionärin bewirken will

Hast du dich jemals gefragt: Was ist meine ureigenste "Bestimmung" im Leben? Weshalb bin ich auf diese Erde gekommen - und was ist der Sinn meines Lebens? Als ich mich neulich auf die Inspiration von Judith Peters einließ, über meine "Bestimmung" zu schreiben - ahnte...

Wird GOLD das neue Geld?

Wird GOLD das neue Geld?

Corona-Massnahmen. Krieg in der Ukraine. Wirtschafts-, Energie-, Finanz- und Währungskrise. -  Angesichts der Ereignisse wirkt selbst der spannendste Thriller wie eine Einschlaf-Meditation. Könnte eine Gold-gedeckte Währung Unsicherheiten und Zukunftsängste beenden...

Nur Bares ist Wahres!

Nur Bares ist Wahres!

Eine Welt ohne Geld? 💰 Einkaufen ohne das Rascheln der Geldscheine und das Klimpern der Münzen in der Hand? 💶 Kann die von der Finanz- und Fintech-Industrie hektisch vorangetriebene Digitalisierung der Finanzmärkte uns tatsächlich zu einer bargeldlosen Gesellschaft...

Sparen ist auch keine Lösung.

Sparen ist auch keine Lösung.

Bankenpleiten in USA und die Notübernahme der schweizerischen Credit Suisse (CS) durch die UBS wühlen die Finanzmärkte derzeit gewaltig auf. Das Drama lässt auch "Too big to fail"- Banken wie die Deutsche Bank (DB) und die Commerzbank wanken - die Ansteckungsgefahr...

Mit Echten Werten entspannt durch turbulente Zeiten

Mit Echten Werten entspannt durch turbulente Zeiten

Turbulente Zeiten erfordern schützende Massnahmen für's Vermögen. Militärische und wirtschaftliche Eskalationen und die Unsicherheit, wie es weitergeht, bringen immer mehr Menschen in Zugzwang, ihre Vermögenswerte vor Inflation, Finanz-/Banken-Crash zu schützen. Wie...

Lebensversicherungen – das Märchen von der sicheren Rente

Lebensversicherungen – das Märchen von der sicheren Rente

Eine hartnäckige Legende erzählt, dass eine Lebens- oder private Rentenversicherung unverzichtbar für die Zukunftsvorsorge sei. Was ist dran am Märchen von der sicheren Rente? - Und warum darf seit 1983 gerichtskonform behauptet werden, eine Kapital-Lebensversicherung...

Kennst du schon meinen Ratgeber „Nachhaltig investieren“?

Hole dir „Ingrid’s ganzheitliche Finanztipps“ via E-Mail und erfahre mehr über sinnvolle Möglichkeiten, dein Geld einzusetzen und nachhaltig zu vermehren.

Nachhaltig Investieren – E-Book
Nachhaltig Investieren – E-Book

Freu dich drauf!

Nur noch ein Klick und der Ratgeber flattert gleich in dein E-Mail-Postfach.

An welche Adresse darf ich dir Ingrids Goldene Wohlstandstipps senden?

Datenschutzhinweis

Danke für Dein Interesse! Deine Anmeldung war erfolgreich. Bitte bestätige die E-Mail in deinem Postfach.