Fit for Money!

Wenn dein Geld und dein Leben im (Über-) Fluss sein soll und du eine engagierte Unternehmerin bist, dann kann ich helfen.

Der Online Workshop für selbständige Frauen im Online Business, die sich im Umgang mit ihren Finanzen gestresst und überfordert fühlen, weil ihnen eine effiziente Methode fehlt, um den Überblick zu behalten, damit sie zielgerichtet planen und selbstbestimmt finanzielle Entscheidungen treffen können.

Bei unzähligen Beratungsgesprächen ist mir aufgefallen, dass viele Frauen, selbst wenn sie ein erfolgreiches Business führen, gestresst und überfordert sind, wenn es um das Thema Finanzen geht. Sie fühlen sich unsicher bei finanziellen Entscheidungen und geben die Verantwortung an andere Menschen ab, die sich vermeintlich besser auskennen.

In meinem Online-Workshop „FIT for Money“ zeige ich dir, wie du jederzeit einen perfekten Überblick und die Kontrolle über deine Finanzen behalten und mit Leichtigkeit und Freude zielgerichteter planen und selbstbestimmt finanzielle Entscheidungen treffen kannst.

Mit „Ingrid’s ganzheitlichen Finanztipps“ bekommst du 1–2 mal im Monat Anregungen und Impulse für mehr Sicherheit bei deinen finanziellen Entscheidungen.

Mein Willkommensgeschenk an dich: Mein Wohlstands-Ratgeber „Mit ECHTEN WERTEN Vermögen sichern und nachhaltig vermehren“ – die Essenz meiner Erfahrungen und Erkenntnisse aus 20 Jahren unabhängiger Finanzberatungs-Praxis.

Datenschutz

Danke für Dein Interesse! Deine Anmeldung war erfolgreich. Bitte bestätige die E-Mail in deinem Postfach.

Pin It on Pinterest