Wer GOLD hat, hat immer Geld!

Finanzielle Freiheit, Finanzwissen, Gold richtig kaufen

Die Wirtschafts- und Finanzmärkte ächzen. Energie- und Rohstoffpreise explodieren. Unser Geld und die Altersvorsorge verlieren dramatisch an Wert. Wer klug ist, kauft Gold. 10 Gründe, warum Gold in keinem Portfolio fehlen sollte.

Wer in die Zukunft schauen will, muss in der Vergangenheit blättern.

Als 2008 – nach dem Untergang von Lehman Brothers – der zweitgrößten Investmentbank der Welt – das Finanzsystem am Abgrund stand, brach meine alte Welt zusammen wie ein Kartenhaus, als ich nach dem Warum und Wieso recherchierte.
Von wegen Klarheit und Wahrheit! Mein Glaube an das Finanz- und Bankensystem platzte wie ein zu prall aufgeblasener Luftballon. Meine Wahrheitsliebe trieb mich vom Finanz-Mainstream zur Finanz-(R)evolutionärin  
 

Ich bin keine Prophetin und ich habe auch keine Glaskugel!
Aber mit meiner ausgeprägten Intuition und freigeistigen Sichtweise blicke ich forschend hinter die Kulissen des Finanzsystems – und lade  dich hiermit zu mehr Freiheit, Souveränität und Selbstbestimmung über deine Finanzen ein.

Ich brenne dafür, Menschen die Rätsel und Hintergründe des Finanzwesens nahe zu bringen, damit sie selbst die Früchte ihrer Arbeit auch ernten können, statt sich noch die Butter vom Brot nehmen zu lassen.

Wer nichts weiß, muss alles glauben!

Leider erlebe ich fast jeden Tag, wie wenig die Menschen über Geld und wie es in die Welt kommt, wissen. Mit der Unsicherheit über die Vorkommnisse, Entwicklungen und Gesetze in dieser Zeit wächst auch das Interesse, mehr darüber zu erfahren.

Es geht darum, zukunftsfähige finanzielle Entscheidungen zu treffen. Wenn wir aber nicht wissen, wo die Reise wirtschaftlich und politisch hingeht – wie und woran sollen sich Sparer:innen und Anleger:innen bitte schön orientieren können?

6000 Jahre Vergangenheit beweisen über alle Kriege, Finanz- Wirtschafts- und Währungszusammenbrüche hinweg:
Wer Gold hat, hat immer Geld!

Wissen ist eine Holschuld

Leider wird in keiner Schule gelehrt, wie unser Geldsystem funktioniert. Wir erfahren es auch nicht in der Presse oder bei Funk und Fernsehen. Wer hinter die Kulissen blicken will, wird selbst nach Informationen suchen. Es gibt Bücher, die sind spannender als ein Krimi – z.B. Die Kreatur von Jekyll Island über die Entstehung der FED, der amerikanischen Notenbank Federal Reserve 1913.

Um meinen Kunden und wissbegierigen Leser:innen leicht und schnell die wichtigsten Zusammenhänge im Finanzsystem nahe zu bringen, habe ich die Essenz meiner Erkenntnisse und Erfahrungen aus 23 Jahren Finanzpraxis kurz und knackig in meinem

E-Book-Ratgeber „Sicher investieren mit Echten Werten“

zusammengefasst. Dieses Wissen schenkt dir Impulse und Anregungen, wie du jetzt deine Ersparnisse und Vermögenswerte am sinnvollsten aufteilen kannst. Es wird dir leicht fallen, zukunftsorientierte finanzielle Entscheidungen zu treffen, damit du dich entspannt zurücklehnen kannst. Egal was passiert.

 

E-Book-Sicher investieren mit Echten Werten

10 Gründe, warum GOLD in keinem Portfolio fehlen sollte:

3 Special-Tipps für mehr Flexibilität und Souveränität:

  1. Teile deine Investitionen in echte Werte auf.
    Wähle einen bestimmten prozentualen Anteil in
    Gold, Silber, Platin, Palladium, Diamanten, Technologie-Metalle und Seltene Erden.
  2. Spare im Zollfreilager die Mehrwertsteuer auf Weißmetalle wie Silber, Platin und Palladium und bekomme 19% mehr Edelmetalle dafür.
  3. Nutze die Möglichkeit des anonymen Kaufs, solange es noch möglich ist. Frag mich danach.

 Mehr dazu in meinem Blogartikel: Echte Werte vor Langfingern schützen

Jetzt bist DU dran:

Ich möchte Ingrid persönlich auf Herz und Nieren prüfen, bevor ich mich entscheide.

Bis dahin.

Deine

Ingrid Elisabeth

Mrs. Happy Money

Das könnte dich auch interessieren:

Vergleich: Gold vs. Bitcoin als Wertspeicher?

Vergleich: Gold vs. Bitcoin als Wertspeicher?

Der Hype um Bitcoin & Co. als Ausweg vor gesetzgeberischen Einschnitten in die Privatsphäre und finanziellen Freiheitsbegrenzungen - kann BTC halten, was er verspricht? Dient die dezentrale Währung in dieser Zeit des tiefgreifenden Wandels im Finanzsystem...

Wird GOLD das neue Geld?

Wird GOLD das neue Geld?

Corona-Folgen, Krieg in der Ukraine, Wirtschafts-, Energie-, Finanz- und Währungskrise. -  Angesichts der uns überrollenden Ereignisse wirkt selbst der spannendste Thriller wie eine Einschlaf-Meditation. Könnte die Gold-gedeckte Währung der BRICS-Staaten...

Was ich als Finanz-(R)Evolutionärin bewirken will

Was ich als Finanz-(R)Evolutionärin bewirken will

Hast du dich jemals gefragt: Was ist meine ureigenste "Bestimmung" im Leben? Weshalb bin ich auf diese Erde gekommen - und was ist der Sinn meines Lebens? Als ich mich neulich auf die Inspiration von Judith Peters einließ, über meine "Bestimmung" zu schreiben - ahnte...

Sparen ist auch keine Lösung.

Sparen ist auch keine Lösung.

Bankenpleiten in USA und die Notübernahme der schweizerischen Credit Suisse (CS) durch die UBS wühlen die Finanzmärkte derzeit gewaltig auf. Das Drama lässt auch "Too big to fail"- Banken wie die Deutsche Bank (DB) und die Commerzbank wanken - die Ansteckungsgefahr...

Nur Bares ist Wahres

Nur Bares ist Wahres

"Bar oder mit Karte?" 💰 Wer hätte sich vor zwanzig Jahren vorstellen können, dass man an der Supermarktkasse mal seine Bankkarte oder sein Handy für wenige Sekunden auf ein Gerät legen kann, um den Einkauf zu bezahlen? Raubt uns die zunehmende Verbreitung des...

Kennst du schon meinen Ratgeber „Nachhaltig investieren“?

Hole dir „Ingrid’s ganzheitliche Finanztipps“ via E-Mail und erfahre mehr über sinnvolle Möglichkeiten, dein Geld einzusetzen und nachhaltig zu vermehren.

Nachhaltig Investieren – E-Book
Nachhaltig Investieren – E-Book

Freu dich drauf!

Nur noch ein Klick und der Ratgeber flattert gleich in dein E-Mail-Postfach.

An welche Adresse darf ich dir Ingrids Goldene Wohlstandstipps senden?

Datenschutzhinweis

Danke für Dein Interesse! Deine Anmeldung war erfolgreich. Bitte bestätige die E-Mail in deinem Postfach.