Stell dir vor, du tauchst dein Geld, ja dein komplettes Sein in strahlend goldenes Licht. Hauchst ihm Leben ein mit deiner Liebes-Energie.  „Light up your Money – Mut zu Fülle & Wohlstand für Unternehmerinnen“ will dich daran erinnern, wie du deine Träume wieder zum Leben erwecken kannst. 

Bestimmt hast du es schon oft gehört: Geld = Energie. Und ist sehr sensibel. Es kann spüren, ob es von Herzen willkommen geheißen oder als notwendiges Übel angesehen wird. Es ist zwar wunderbar, wenn wir damit unsere Rechnungen bezahlen und ein angenehmes Leben leisten können. Aber dann ist es auch gut. Schließlich ist das Sinn und Zweck des Geldes, oder?

Geld ist viel mehr als nur ein Zahlungsmittel

Dein Umgang mit Geld spiegelt deine Achtsamkeit und Wertschätzung wider, die du dir selbst und allem anderen gegenüber empfindest. Es liegt nicht am Geld – es liegt an dir! wenn dir deine finanzielle Situation nicht gefällt. Schau mal genau hin – wie achtsam, wertschätzend und liebevoll behandelst du dich selbst?

Kennst du deinen Wert?
Wieviel Fülle & Wohlstand erlaubst du dir?
Wo fehlt es dir an Mut, um deine Sehnsucht nach einem Leben in Fülle zu stillen?

Es ist pure Magie, was sich – im Innen und im Außen – verändert, sobald du dich selbst wertschätzt und wie ein Juwel  behandelst. Dann strahlst du selbst wie ein Stern am dunklen Firmament und ziehst wie magisch Fülle in dein Leben.

Du bist die Expertin für dein Geld

Du bist die Expertin für dein Geld – entdecke sie in dir!

Mut zu Fülle & Wohlstand für Unternehmerinnen –

wieviel erlaubst du dir?

 Als Unternehmerin hast du schon mit der Gründung oder Übernahme eines Unternehmens MUT bewiesen. Du weißt vermutlich sehr genau, was du willst und wo die Reise hingehen soll. Vielleicht siehst du sogar ganz klar deine Vision vor deinem geistigen Auge.

Und doch …

∗ machst du dich gerade wieder kleiner, weil du deine Größe noch nicht sehen kannst
∗ schiebst du Dinge vor dir her, die dich in dein wahres Potential bringen würden
∗ folgst du noch alten Regeln, die dir und anderen längst nicht mehr dienen
∗ fallen dir ständig Ausreden ein, warum etwas gerade jetzt nicht umgesetzt werden kann
∗ richtest du deinen Fokus nicht auf das, was du wirklich willst
∗ willst du alles alleine schaffen, obwohl es dich überfordert
∗ bist du dich noch nicht wirklich entschlossen, in Fülle & Wohlstand zu leben
∗ stellst du dein Licht unter den Scheffel – aus Angst, dass es andere blenden könnte.

Ja, all das kenne auch ich nur zu gut. Lange genug habe ich nach Gründen gesucht, warum etwas nicht geht. Mich klein gehalten aus Furcht, nicht gut genug zu sein, zuerst noch dies und jenes lernen zu müssen, um mithalten zu können in der Online Welt.

 

Die Veränderung beginnt in dir

Wir leben derzeit in spannenden Zeiten. In dieser Welt des gewaltigen Umbruchs und Wandels in allen Lebensbereichen funktioniert „funktionieren wie bisher“ einfach nicht mehr!  Für die meisten von uns ist diese Zeit sehr herausfordernd. Viel Wut, Angst und das Gefühl von Machtlosigkeit kommen hoch.
Wir fragen uns: Was können wir tun, um die Welt in Richtung Verbundenheit, Frieden & Fülle zu bewegen?
Können wir überhaupt etwas tun?

JA, das können wir!

Jetzt ist die Zeit, unser Allerbestes zu geben. Gemeinsam sind wir stark!
Wir können im Außen nichts verändern – der Wandel beginnt IN UNS! Dort liegt das Gold!

Warten oder leben?

Fülle beginnt in DIR! Erst dann kann sie sich im Außen widerspiegeln. Du bist die Quelle und der Ursprung allen Wohlstands!

Sobald du bereit bist, Neues zu wagen, alte Trampelpfade zu verlassen und deine selbstgesteckten Grenzen zu überwinden und endlich „JA“ sagst zu dir und deinem Leben, verändert sich die Welt. Es ist nur eine Entscheidung!

Natürlich kannst du warten – oder jetzt die Chance nutzen, um deine wahre Größe zu entfalten.

Vor allem braucht es …

  • Mut, dir zu erlauben, authentisch DU selbst zu sein!
  • Mut, neu zu denken und zu handeln, auch wenn die ganze Welt dagegen zu sein scheint
  • Mut, Deine Wahrheit zu verkünden – ohne Angst zu Zurückweisung oder Ablehnung
  • Mut, dich mitzuteilen, zu reden, den anderen mitzunehmen auf deiner Reise
  • Mut, zu springen, auch wenn du nicht weißt, wo du landen wirst
  • Mut, für dich und deine Träume zu gehen
  • Mut, deine Verletzlichkeit, deinen weichen inneren Kern zu offenbaren
  • Mut, Dinge zu streichen, die dir keine Freude bereiten oder die du nur anderen zuliebe tust
  • Mut, dir selbst die Krone aufzusetzen und die Königin ich dir endlich leben zu lassen
  • Mut, voran zu gehen und bereit sein, zu führen
  • Mut, alles loszulassen, was nicht der höchsten Liebe entspricht
  • Mut, dein Herz und deine Sinne zu öffnen und die Fülle zu empfangen
  • Be the Queen in the YOUniverse!

    Be the Queen in the YOUniverse!


Das Beste ist: Es darf leicht sein

 Am besten und schnellsten gelingt es, wenn du beginnst, dich einmal selbst wahrzunehmen. Geh in die Stille. Atme, werde innerlich ruhig und beobachte, was gerade los ist in dir drin!

Fühle dich mal, indem du deinen ganzen Körper langsam gedanklich scannst – von den Haar- bis zu den Zehenspitzen. Nimm wahr, was sich gerade zeigt. In allen Facetten, ohne zu bewerten.
Tauche ein in deine Gefühle, spüre deinen Körper….
Wie fühlt es sich an? Gibt es irgendwo Druck, ein Ziehen auf der Brust oder im Bauchraum?
Gib dich deinen Empfindungen und Gefühlen hin …
Verweile dort und beobachte nur – wie eine Außenstehende – ohne Emotionen.

Genieße das Geschenk, deinen Körper und deine Gefühle durch deine Aufmerksamkeit anzuerkennen und zu würdigen.
Dieses Wahrnehmen ist Voraussetzung für ein neues Update auf’s Next Level! 

Um wirklich frei zu sein, müssen wir zuerst Altes loslassen

Dazu braucht es Mut und Überwindung. So wie ein Schmetterling die Raupe überwinden muss, um sich zu zauberhafter Schönheit entfalten zu können. Das kannst niemand anderes für dich tun – nur DU selbst kannst die Veränderung bewirken.

In unzähligen Stunden konnte ich beim Morgenseiten schreiben (Journaling) – mit kullerndem Augenwasser – schon ganz viel tiefen, unbewussten Schmerz und Trauer aus mir rausspülen…
Welch eine Befreiung und Erleichterung meines Herzens und meiner Seele! Dabei durchströmt meinen ganzen Körper ein unendliches Gefühl der Dankbarkeit.

Wie du Fülle-verhindernde Überzeugungen schnell drehen kannst

Die Zeit ist reif für neue Stories! Jetzt offenbare ich dir eine der kraftvollsten Übungen, die ich kenne, um deine Bullshit-Stories, die du dir selbst erzählst, ganz schnell in Gold-Stories zu drehen – durch radikale Selbstwahrnehmung:
Die „Ist-gleich-Session“ (=) hilft dir, deine Emotionen in der Tiefe wahrzunehmen und an die Oberfläche zu bringen. Das schafft Klarheit, Leichtigkeit und Freude:

  1. Wähle einen Begriff, der dich triggert, z.B. Geld – oder worüber du dir Klarheit verschaffen willst.
    2. tauche emotional darin ein und notiere dir deine Gefühle dazu. So lange, bis dir nichts mehr einfällt.

Somit kommst du behindernden Überzeugungen ganz schnell auf die Schliche und kannst sie im Handumdrehen verändern.
Schreib zuerst mindestens 10 negative Assoziationen auf und dann mindestens 10 positive.

Hier siehst du meine MUT- Überzeugungen:

♥  Mut = meine Angst überwinden und den nächsten Schritt machen
♥  Mut = mir selbst zu vertrauen – meiner eigenen Größe und Kraft
♥  Mut = zu springen, auch wenn ich nicht weiß, wo ich landen werde
♥  Mut = loszulassen, was mich an meiner Entfaltung hindert
♥  Mut = Neue Wege zu wagen und zu handeln, auch wenn alles dagegenspricht
♥  Mut = meine Wahrheit zu sprechen ohne Angst vor Kritik und Ablehnung
♥  Mut = meinen ureigenen Herzens-Weg zu gehen, auch wenn andere nicht folgen
♥  Mut = Voran zu gehen und bereit sein, zu führen
♥  Mut = Meiner inneren Führung zu vertrauen – sie ist immer da
♥  Mut = meinen Entscheidungen zu vertrauen, die aus dem Herzen kommen
♥  Mut = Freiheit und Unabhängigkeit
♥  Mut = nach den Sternen zu greifen – auch wenn ich sie im Moment noch nicht sehen kann.

Geh in deine Meisterschaft!
Dein mutiges Herz hilft dir, dein gesamtes System auf tiefster Ebene in pure Fülle & Wohlstand zu transformieren.

Spring jetzt rein in meine kostenfreie Facebook-Gruppe „Light up your Money – Mut zu Fülle & Wohlstand für Unternehmerinnen“  

Erwecke dein Potenzial und lass dich dabei unterstützen, dein Leben zu einem rauschenden Fest zu machen!
Ich freu mich auf dich!

 

 

Deine

Ingrid Elisabeth

Mrs. Happy Money

Das könnte dich auch interessieren:

Wird GOLD das neue Geld?

Wird GOLD das neue Geld?

Corona-Folgen, Krieg in der Ukraine, Wirtschafts-, Energie-, Finanz- und Währungskrise. -  Angesichts der uns überrollenden Ereignisse wirkt selbst der spannendste Thriller wie eine Einschlaf-Meditation. Könnte die Gold-gedeckte Währung der BRICS-Staaten...

Was ich als Finanz-(R)Evolutionärin bewirken will

Was ich als Finanz-(R)Evolutionärin bewirken will

Hast du dich jemals gefragt: Was ist meine ureigenste "Bestimmung" im Leben? Weshalb bin ich auf diese Erde gekommen - und was ist der Sinn meines Lebens? Als ich mich neulich auf die Inspiration von Judith Peters einließ, über meine "Bestimmung" zu schreiben - ahnte...

Nur Bares ist Wahres!

Nur Bares ist Wahres!

Eine Welt ohne Geld? 💰 Einkaufen ohne das Rascheln der Geldscheine und das Klimpern der Münzen in der Hand? 💶 Kann die von der Finanz- und Fintech-Industrie hektisch vorangetriebene Digitalisierung der Finanzmärkte uns tatsächlich zu einer bargeldlosen Gesellschaft...

Sparen ist auch keine Lösung.

Sparen ist auch keine Lösung.

Bankenpleiten in USA und die Notübernahme der schweizerischen Credit Suisse (CS) durch die UBS wühlen die Finanzmärkte derzeit gewaltig auf. Das Drama lässt auch "Too big to fail"- Banken wie die Deutsche Bank (DB) und die Commerzbank wanken - die Ansteckungsgefahr...

Mit Echten Werten entspannt durch turbulente Zeiten

Mit Echten Werten entspannt durch turbulente Zeiten

Turbulente Zeiten erfordern schützende Massnahmen für's Vermögen. Militärische und wirtschaftliche Eskalationen und die Unsicherheit, wie es weitergeht, bringen immer mehr Menschen in Zugzwang, ihre Vermögenswerte vor Inflation, Finanz-/Banken-Crash zu schützen. Wie...

Kennst du schon meinen Ratgeber „Nachhaltig investieren“?

Hole dir „Ingrid’s ganzheitliche Finanztipps“ via E-Mail und erfahre mehr über sinnvolle Möglichkeiten, dein Geld einzusetzen und nachhaltig zu vermehren.

Nachhaltig Investieren – E-Book
Nachhaltig Investieren – E-Book

Freu dich drauf!

Nur noch ein Klick und der Ratgeber flattert gleich in dein E-Mail-Postfach.

An welche Adresse darf ich dir Ingrids Goldene Wohlstandstipps senden?

Datenschutzhinweis

Danke für Dein Interesse! Deine Anmeldung war erfolgreich. Bitte bestätige die E-Mail in deinem Postfach.