Mut zu dir selbst – zu Fülle & Wohlstand

Finanzielle Freiheit, Fit for Money - Coaching, Money Mindset, Persönliches

Steht es uns zu, nach den Sternen zu greifen? Ist es nicht besser, bescheiden und angepasst zu sein? – Im Gegensatz zu allem, was man dir erzählt: Du bist hier auf der Erde, um glücklich zu sein! Um in Fülle zu leben! Du braucht nur MUT zu dir selbst – zu Fülle & Wohlstand in allen Lebensbereichen! 

Mut ist die Würze in unserer Lebenssuppe

 Mut entspringt unserem Herzen – Wenn wir ihm folgen, sind wir immer auf dem richtigen Weg!

Geh wohin dein Herz dich trägt

 

Vor 6 Monaten besucht mich Jutta, 42 Jahre jung, gebildet und erfolgreich, in meinem Büro. Nach außen wirkt sie wie ein schüchternes, introvertiertes Mädchen. Sie trägt einen grauen Blazer mit weißer Bluse und ihre Schuhe glänzten im Look der Jahrtausendwende. Hätte ich sie nicht bereits in ihrem Job erlebt und welche Fähigkeiten sie besitzt, wäre mein Eindruck ein ganz anderer gewesen.

Sie offenbart mir, dass sie aus einem kleinen Dorf stammt und damals als einziges Mädchen im Dorf auf’s Gymnasium ging. Um nicht als Außenseiterin wahrgenommen zu werden, um keine Freundschaften  zu verlieren und weiterhin zur Gemeinschaft zu gehören, gab sie sich wie alle anderen. Sie hielt sich selbst klein, um nicht „als was Besseres“ dazustehen und sich nicht ausgegrenzt zu fühlen.

Heute sehe ich eine strahlende, selbstbewusste junge Frau, weil sie den Mut hat, sich so zu zeigen, wie sie wirklich ist. Ohne Maske. Echt und authentisch. Weil sie sich erlaubt, in Leichtigkeit und höchsten Verbundenheit mit allem zu sein. Weil sie sich erlaubt, das beste Leben zu führen. Weil Fülle ihr Normal ist. Weil sie erkannt hat, dass es niemandem nützt, wenn sie sich klein macht, damit andere nicht neidisch oder missgünstig sind. Sie ist noch erfolgreicher, weil sie privat wie beruflich neue Menschen in ihr Leben zieht, die zu ihr passen und ihr Leben reicher machen.

Folge deinem Herzen, dann bist du immer auf dem richtigen Weg!

Das klingt so easy – und fordert uns doch immer wieder zu mutigen Entscheidungen auf. Zu einem Richtungswechsel. Zur Korrektur. Zu Ab- und Umbrüchen. Manchmal reichen kleine Schritte und manchmal bietet uns das Leben einen kraftvollen Sprung an, um unser Ziel zu erreichen.

Vor 24 Jahren war in meinem Leben von einem Tag auf den anderen kein Stein mehr auf dem anderen: Ein lebensverändernder Schritt katapultierte mich aus der „Sicherheit“, aus dem Goldenen Käfig in eine ungewisse Zukunft.

Ich hatte alles: Einen fleißigen Mann, ein schönes Haus, ein gutes Einkommen. Und doch … mein Herz und meine Seele hungerten. Ich hatte mich angepasst, erfüllte Erwartungen, funktionierte – in meinem Beruf und Privatleben… Was ICH wirklich will, hatte ich mich bis dahin nie gefragt. Eine unbewusste, unerfüllte Sehnsucht raunte mir zu: Es muss doch mehr im Leben geben als Arbeit, Arbeit, Arbeit …

LIEBE verleiht MUT

Als ich nach 23 Jahren Ehe meiner großen Liebe begegnete – sie ist es heute noch – stand mein Herz in Flammen. Aber dann begann sie, die Achterbahn der Gefühle: Zweifel, Gewissensbisse, Leidenschaft, Schmerz, Trennung, schlaflose Nächte …

Eines war mir glasklar: Wenn ich nichts verändere, verleugne ich mich selbst. Ich verrate mein Herz, mein ganzes Sein.
Obwohl ich damals noch nicht wusste, was mich erwarten und wie es sich entwickeln würde,  sagte ich „JA“ zu einem völlig NEUEN LEBEN. Ich vertraute meiner inneren Stimme und folgte meinem Herzen 💜

MISSION verleiht MUT


3 Jahre später erfolgte mein beseelter Sprung in die Selbständigkeit. Erfüllt von meinen eigenen Erfahrungen und Erkenntnissen mit dem Thema Geld erstand meine Mission:
Dass Frau sich ihre Souveränität beim Thema Geld zurückerobert!  Mit Klarheit und Vertrauen in ihre eigenen Entscheidungen  das Fundament für finanzielle Stabilität, Freiheit und Unabhängigkeit legt.

Selbstermächtigung bedeutet Selbst-vertrauen, Selbst-sicher-heit, Charisma, Erfolg und Sexyness. Lang anhaltende Anziehung braucht Freiheit und Mysterium.

Das Genialste, das ich erst JAHRE SPÄTER erfassen konnte

Jedes Mal, wenn ich für mich einstand, wenn ich meinem Herzen folgte, kam ich ein Stück näher zu MIR selbst!
Die intensive Beschäftigung mit dem Thema Geld, das berufliche Know how in Finanzthemen, die Liebesbeziehung zu Geld, die im Lauf der Jahre entsprang, führte mich mehr und mehr zu Erkenntnissen, warum wir Menschen auf diesem wundervollen Planeten wandeln – was unsere heiligste Aufgabe auf dieser Welt ist:

1. GLÜCKLICH zu sein! – Unsere Glücksgefühle wirken im gesamten Universum
2. Verstehen, dass alles richtig ist, was uns begegnet!  Wir haben all das selbst kreiert.
3. Möchten wir etwas anderes, müssen wir anders denken, fühlen und handeln
4. Unser Potenzial zu leben – heißt, alles streichen, was nichts mit unserer Stärke zu tun hat
5. Dankbarkeit ist gefühlte Fülle

Ich bin lieber glücklich als perfekt

Ich bin lieber glücklich als perfekt – und du?

 

Was ich dir wünsche:

 

MUT  zu dir selbst – authentisch DU zu sein!
MUT  zu entspannen und dich jeden Tag zu feiern für deine Einzigartigkeit!
MUT  zu Freiheit, Klarheit und Wahrheit
MUT  alte ausgelatschte Pfade zu verlassen und neue, unbekannte Wege zu gehen
MUT  zur Hingabe – zu allem, was sich gerade zeigt
MUT  zu deinen Werten zu stehen
MUT  zu vertrauen – dir selbst und dem Leben
MUT  zu fragen: Wie will ich es haben?
MUT  mit Leichtigkeit und Freude dein Leben in (Über-) Fluss zu bringen
MUT  dein Licht hell erstrahlen zu lassen und die Welt zu erleuchten
MUT  dir alle Fülle dieser Welt zu erlauben
MUT  deine Arme auszubreiten um Fülle & Wohlstand zu empfangen

Lassen wir unser Licht erstrahlen und erhellen wir die Welt!
Das Licht vertreibt immer die Dunkelheit – nie umgekehrt.
Deine Energie erschafft die Fülle – von INNEN nach AUSSEN.

 

Wann ist „Light up your Money!“ MUT zu Fülle & Wohlstand für Unternehmerinnen“ genau richtig für dich?

Wenn du keine Lust mehr auf Chaos und Unklarheit bei deinen Finanzen hast und darauf zu warten, bis C* vorbei ist, die Kinder groß sind oder du die 100. Blockade gelöst hast.
Wenn du jetzt wirklich mehr Freude, Liebe, Verbundenheit, Leichtigkeit und Fülle in deinem Leben haben willst.
Wenn du Money-Frust satt hast und spüren willst, wie geil sich Money-Lust anfühlt.

 

 

Hier ist die Einladung in meine kostenlose Facebook-Gruppe für dich

Light up your Money-Fülle und Wohlstand für Unternehmerinnen

Deine

Ingrid Elisabeth

Mrs. Happy Money

Das könnte dich auch interessieren:

Wird GOLD das neue Geld?

Wird GOLD das neue Geld?

Corona-Folgen, Krieg in der Ukraine, Wirtschafts-, Energie-, Finanz- und Währungskrise. -  Angesichts der uns überrollenden Ereignisse wirkt selbst der spannendste Thriller wie eine Einschlaf-Meditation. Könnte die Gold-gedeckte Währung der BRICS-Staaten...

Was ich als Finanz-(R)Evolutionärin bewirken will

Was ich als Finanz-(R)Evolutionärin bewirken will

Hast du dich jemals gefragt: Was ist meine ureigenste "Bestimmung" im Leben? Weshalb bin ich auf diese Erde gekommen - und was ist der Sinn meines Lebens? Als ich mich neulich auf die Inspiration von Judith Peters einließ, über meine "Bestimmung" zu schreiben - ahnte...

Nur Bares ist Wahres!

Nur Bares ist Wahres!

Eine Welt ohne Geld? 💰 Einkaufen ohne das Rascheln der Geldscheine und das Klimpern der Münzen in der Hand? 💶 Kann die von der Finanz- und Fintech-Industrie hektisch vorangetriebene Digitalisierung der Finanzmärkte uns tatsächlich zu einer bargeldlosen Gesellschaft...

Sparen ist auch keine Lösung.

Sparen ist auch keine Lösung.

Bankenpleiten in USA und die Notübernahme der schweizerischen Credit Suisse (CS) durch die UBS wühlen die Finanzmärkte derzeit gewaltig auf. Das Drama lässt auch "Too big to fail"- Banken wie die Deutsche Bank (DB) und die Commerzbank wanken - die Ansteckungsgefahr...

Mit Echten Werten entspannt durch turbulente Zeiten

Mit Echten Werten entspannt durch turbulente Zeiten

Turbulente Zeiten erfordern schützende Massnahmen für's Vermögen. Militärische und wirtschaftliche Eskalationen und die Unsicherheit, wie es weitergeht, bringen immer mehr Menschen in Zugzwang, ihre Vermögenswerte vor Inflation, Finanz-/Banken-Crash zu schützen. Wie...

Kennst du schon meinen Ratgeber „Nachhaltig investieren“?

Hole dir „Ingrid’s ganzheitliche Finanztipps“ via E-Mail und erfahre mehr über sinnvolle Möglichkeiten, dein Geld einzusetzen und nachhaltig zu vermehren.

Nachhaltig Investieren – E-Book
Nachhaltig Investieren – E-Book

Freu dich drauf!

Nur noch ein Klick und der Ratgeber flattert gleich in dein E-Mail-Postfach.

An welche Adresse darf ich dir Ingrids Goldene Wohlstandstipps senden?

Datenschutzhinweis

Danke für Dein Interesse! Deine Anmeldung war erfolgreich. Bitte bestätige die E-Mail in deinem Postfach.