Mein Freund, der Baum

Die Geschichte meines Logos

Alles in der Natur ist auf Wachstum und Fülle ausgerichtet

 Aus einem winzigen Samenkorn entwickeln sich prächtige Blumen, Pflanzen und Bäume in unermesslich vielfältigen Varianten. Unsere Erde birgt alles, was wir zum Leben brauchen in einer gigantischen Auswahl und Fülle.

Warum sollte es ausgerechnet bei uns Menschen anders sein?

Schon seit meiner Kindheit sind Bäume für mich das Symbol für Wachstum und Fülle.

Schau dir mal einen Apfelbaum im Herbst an: Fülle über Fülle!

Was lag also näher für mein Herzens-Logo mit meiner Leidenschaft für ECHTE WERTE als ein Apfelbaum!

 

Der Stamm symbolisiert mit den sich ausbreitenden Ästen einen Menschen, der seine Arme ausstreckt, um die natürliche, von Gott gegebene Fülle zu empfangen. Die Äpfel sind das Symbol für eine reiche Ernte. So soll es sein!

Es ist meine Mission, dir zu zeigen, wie du das was du gesät hast, in Fülle ernten kannst.

Ich möchte dich inspirieren, dein Geld sinnvoll zu deinem eigenen Wohl und zum Wohl von Umwelt und Natur einzusetzen und nachhaltig zu vermehren.

Erzähle mir, welche „Früchte“ du am liebsten ernten würdest und vereinbare einen kostenlosen Gesprächstermin mit mir per Telefon oder in meinem Büro.

Wenn du mit mir persönlich sprechen möchtest,
sende mir bitte deine Nachricht über mein Kontaktformular 

Wohlstandsratgeber – Sicher investieren mit ECHTEN WERTEN – Ingrid Hennrich

Lies meinen neuesten Ratgeber „SICHER investieren mit ECHTEN WERTEN“.
Hier für dich exklusiv und kostenfrei.

Du bekommst etwa alle 4 Wochen eine E-Mail mit Tipps, Infos und Angeboten für einen erfolgreichen Umgang mit Geld und wie du mit Echten Werten deinen Wohlstand sichern kannst. Du kannst dich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden.

Datenschutz

Danke für Dein Interesse! Deine Anmeldung war erfolgreich. Bitte bestätige die E-Mail in deinem Postfach.

Pin It on Pinterest