Online Workshop "FIT for Money!"

Fit for Money!

Der Online-Workshop

Lerne in nur 21 Tagen deine Finanzen souverän zu managen und nachhaltig Vermögen aufzubauen.

Aktuell leider ausgebucht – neue Termine folgen!

Du bist eine engagierte Solopreneurin im Online Business, die gutes Geld verdient, aber …

dir fehlt ein guter Überblick, damit du sicherer planen und selbstbestimmt finanzielle Entscheidungen treffen kannst

du gibst die Verantwortung dafür lieber an andere Menschen und Finanz-Institutionen ab, die sich vermeintlich besser auskennen …

du fühlst dich von den zahllosen Informationen in den Medien wie erschlagen und bist verunsichert

dir fehlt ein zielführender Kompass, der dich durch diesen unübersichtlichen Finanzdschungel navigiert

dein Leben scheint gerade ebenso zu stagnieren wie dein Geld-Fluss

für dauerhafte persönliche und finanzielle Unabhängigkeit bist du entschlossen, Zeit und Geld zu investieren.

Wunderbar! Dann bist du hier Goldrichtig!

In unserer Zusammenarbeit im Workshop „FIT for Money!“ ist es mein Ziel, dass du jederzeit Überblick über deine Finanzen behältst, so dass du auch Verantwortung übernehmen, selbstbestimmt planen und souverän Entscheidungen treffen kannst für dich und dein Unternehmen.
Um dann auch stabil und vor allem nachhaltig Vermögen aufzubauen.

Aktuell leider ausgebucht – neue Termine folgen!

Ablauf

Was dich im Workshop erwartet:

Bewusstsein

Warum Geld keine Finanzprobleme löst.

Egal, ob du wenig oder viel Geld hast: Wenn dein Kontostand deinen Einsatz nicht in dem Maße widerspiegelt, wie du es verdient hättest, könnte ein wesentlicher Baustein für deinen Money-Flow fehlen.
Was also fehlt dir noch für ein Leben in Fülle & Wohlstand?

Klarheit

Wo stehst du und wo willst du hin?

Absolute Klarheit über deinen aktuellen Status Quo ist der erste Schritt für finanziellen Erfolg.

Lass dich von mir an die Hand nehmen und wir filtern gemeinsam den für dich sinnvollsten Weg heraus, um deine Ziele zu erreichen.

Überblick

Rendezvous mit deinem Cashflow
Live und in Farbe darfst du mir über die Schulter schauen und selbst aktiv in deine „My Money Zaubertabelle“ eintauchen.
Mit Klarheit und einem exzellenten Überblick über deine Finanzen wirst du dich befreit und sicherer fühlen.

Strategie

Fülle magisch anziehen

Wie einen roten Teppich rolle ich vor deinen Augen meine eigene Kontenstrategie auf.
All die üblen Hindernisse, die dich bisher daran gehindert haben, gezielt Liquidität, Rücklagen und Vermögen aufzubauen, 
räumen wir endgültig aus dem Weg.

Ingrid Hennrich

Ingrid Hennrich, deine unkonventionelle Finanzexpertin mit Faible für Echte Werte und nachhaltigen Wohlstand im Einklang mit der Natur.

Los geht’s

Wir starten am Donnerstag, 03.03.2022 und enden am 24.03.2022

Schnapp dir bis zum 22.02.2022 diesen lebensverändernden Power-Money-Workshop 

inklusive 3 vorbereiteten Praxis-Tools,
deinem Workbook und meiner
persönlichen Unterstützung

Da es ein intensiver Praxis-Workshop sein wird mit sofort sichtbaren Ergebnissen, ist die Anzahl auf 8 empathische Powerfrauen begrenzt!

Sichere dir deshalb jetzt gleich dein Ticket!

Bonus

Mein Special Bonus für dich: Komm in meine Sprechstunde!
Ich schenke dir 30 Minuten meiner Zeit und mein Know-How für deine persönlichen Fragen
.
Buche dir hier »» deinen persönlichen Termin «« mit mir:

Aktuell leider ausgebucht – neue Termine folgen!

Ich freue mich auf dich,
deine

Ingrid

Mrs. Happy Money

Nachhaltig wohlhabend
Ingrid Hennrich

Zum Impressum | Zur Datenschutzerklärung

Nachhaltig Investieren – E-Book

Freu dich drauf!

Nur noch ein Klick und Ingrid's Goldene Finanztipps flattern gleich in dein E-Mail-Postfach.

Danke für Dein Interesse! Deine Anmeldung war erfolgreich. Bitte bestätige die E-Mail in deinem Postfach.

Pin It on Pinterest