Nachhaltig investieren- Cannerald

Hanf – Ein Segen für deine Gesundheit und deinen Geldbeutel

Cannerald - Investieren in Hanf

Cannabis oder Hanf ist eine seit mehr als 5000 Jahren hoch geschätzte, schnellwüchsige und vielseitige Nutz- und Heilpflanze, die mit Fug und Recht als „Grünes Gold“ bezeichnet werden darf.

Obwohl Hanf lange Jahre vom Pharmakartell vertuscht und verbannt wurde, erlebt die Zauberpflanze jetzt eine wahre Neugeburt.
Zur Zeit wird der Anbau von Hanf nach und nach legalisiert und die weltweite Nachfrage explodiert!

Sein eigenes Cannabis legal und unkompliziert anzubauen ist in Deutschland nicht möglich. Aber es ist möglich, an einem ethisch und zukunftsfähig agierenden Unternehmen teilzuhaben.

Die Zeit ist reif für ein neues Denken!

Cannerald bietet dir im Bereich der alternativen Pflanzen-Medizin eine Gelegenheit, ethisch, nachhaltig und rentabel zu investieren.

So kannst du an Cannergrow teilhaben:

Nach der Anmeldung kannst du dich dafür entscheiden, wie viele Pflanzen (Anbauflächen) du erwerben möchtest – und das war’s im Prinzip schon. Nun übernimmt Cannergrow die ganze Arbeit und du wirst nach jeder Ernte (alle 2–3 Monate) und nach Abzug der Kosten mit 50 Prozent des Ertrags belohnt.

Nach der Anmeldung bekommst du eine persönliche Nachricht mit wertvollen Zusatzinformationen. Wenn du Fragen hast, kannst du im Mitgliederbereich gerne mich oder am besten direkt den Support anschreiben.

Das Wichtigste im Überblick:

  • Der Kaufpreis einer Pflanze bzw. eines Anbauplatzes beträgt derzeit 1.598.- Euro (inkl. MwSt.)
  • Die unverbindliche Rendite-Prognose liegt bei rund 15 Prozent pro Jahr.

Buchtipp:

HANF HEILT von Wernard Bruining
Die Wiederentdeckung einer uralten Volksmedizin

Über meinen Partnerlink beim KOPP Verlag erhälst du das Buch zum Sonderpreis von 9,99 Euro statt 24,00 Euro

Buchempfehlung Hanf heilt

Weitere nachhaltige Investments für Dich

Agronaro

An der Quelle investieren.

Forest Finance

Jeder Baum zählt.

Noch Fragen? Dann buche jetzt dein kostenloses 30-Minuten-Gespräch mit mir
(externe Terminverwaltung via youcanbook.me)

Wie immer gilt: Als Investor kann man sowohl den Markt als auch die Welt mitgestalten. Man sollte jedoch immer daran denken, dass jedes Investment auch ein unternehmerisches Risiko darstellt und Verluste niemals ausgeschlossen werden können. ​Alle Informationen stellen KEINE Kaufempfehlung dar und ersetzen keine persönliche Beratung! Informiere dich selbst und wende dich gerne an mich, wenn du Fragen hast.

Die goldene Regel: Investiere niemals mehr, als du im schlimmsten Fall verlieren möchtest!

Du möchtest beim Thema Finanzen immer auf dem Laufenden bleiben? Trag dich hier für meine kostenlosen und regelmäßigen Finanztipps ein und hole dir meinen exklusiven Ratgeber "Goldene Finanztipps".

Datenschutz

Danke für Dein Interesse! Deine Anmeldung war erfolgreich. Bitte bestätige die E-Mail in deinem Postfach.

Pin It on Pinterest