Neues Event am 11.09. in Limburgerhof

von 21 Aug 2019Event, Geld, Nachhaltigkeit0 Kommentare

Ernte nachhaltige Fülle im Einklang mit der Natur

Einladung zum Klimaschutz und nachhaltigem Investieren in nachwachsende Rohstoffe.

Kostenfreie Veranstaltung am Mittwoch, 11. September 2019.

Beginn: 19 Uhr

Veranstaltungsort: Golfclub Kurpfalz, Kohlhof 9, 67117 Limburgerhof
(auf Google Maps ansehen)

Hol dir hier dein Gratis-Ticket:

Wir haben die Welt nur von unseren Kindern geborgt. 
🌳 Als Mitglied einer Genossenschaft, die sich den Schutz unseres wundervollen Planeten durch eine achtsamere, umweltfreundlichere Agrar-Wirtschaft auf die Fahnen geschrieben hat, lade ich dich herzlich ein, mehr darüber zu erfahren, wenn auch du dein Geld sinnvoll, nachhaltig und rentabel einsetzen möchtest. 🌻🌻

Herzlich, deine

Ingrid

Nach Kategorien filtern

Wenn du mit mir persönlich sprechen möchtest,
sende mir bitte deine Nachricht über mein Kontaktformular 

Ingrids ganzheitliche Finanztipps - der Newsletter

Mit „Ingrid’s ganzheitlichen Finanztipps“ bekommst du 1–2 mal im Monat Anregungen und Impulse für mehr Sicherheit bei deinen finanziellen Entscheidungen.

Mein Willkommensgeschenk an dich: Mein Wohlstands-Ratgeber „Mit ECHTEN WERTEN Vermögen sichern und nachhaltig vermehren“ – die Essenz meiner Erfahrungen und Erkenntnisse aus 20 Jahren unabhängiger Finanzberatungs-Praxis.

Datenschutz

Danke für Dein Interesse! Deine Anmeldung war erfolgreich. Bitte bestätige die E-Mail in deinem Postfach.

Pin It on Pinterest